Shadowrunner Der Umschauende

Anzahl der Beiträge: 26 Anmeldedatum: 14.03.10
 | Thema: Meine LP's Mo März 15, 2010 7:29 am | |
| Sou, hier kommen meine LP's hin Ich werde diesen Post immer aktuell halten und die Bereiche (momentan, geplant, abgeschlossen) stets editieren um mitzuteilen wasich ich derzeit spiele, etc. Desweiteren werde ich den youtube Link zum ersten Video immer direkt unter den Titel posten. Ich spiele überwiegend SNES, GBA und generell Retro-Games. ^^
~Abgeschlossenes LP Noch nix
~Laufendes LP Alien³ für den SNES http://www.youtube.com/watch?v=TjhAiqJ7G9k&feature=related (Ist mein erstes LP. Musste mich erst mit dem Sound zurechtfinden. ^^)
Mega Man 7 (8 Bit Version) http://www.youtube.com/watch?v=Ze9RCcoz0HA (bessere Sound Qualität und so. Ich mach mich langsam =D) ~Geplantes LP Doom SNES Aliens vs Predator SNES Aliens vs Predator MAME
More to come
~Gruß Shadow
Zuletzt von Shadowrunner am Fr Sep 24, 2010 5:41 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|

| Thema: Re: Meine LP's Di Apr 20, 2010 9:32 am | |
| Hey. Da youtube noch immer rum mumut dachte ich mir ist es ziemlich Sinnlos das Alien³ LP weiter online zu stellen. Deswegen ist es bis wieder alles rund läuft pausiert. Zu meinen Anstehenden LP's habe ich Mega Man 7 (8 Bit Version) ganz oben auf die anstehende Liste gesetzt. Freut euch auf unzählbare Fails!  ~Gruß |
|

| Thema: Re: Meine LP's Fr Sep 24, 2010 5:42 am | |
| Jo hallö. Hab Mega Man 7 NES von anstehenden LP's zu aktuellen gesetzt und den ersten Part dazu verlinkt. ^^
~Gruß |
|
Campirina Admin alias Campi

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 12.03.10 Alter: 20 Ort: Sachsen
 | Thema: Re: Meine LP's Sa Okt 09, 2010 5:05 pm | |
| ich dachte, das du nicht mehr hier aktiv sein wolltest^^ _________________ Deine Seele ist schwarz.Gitterstäbe in deinem Schädel. Deine Seele ein Teufelswerk.Du schreist aus Leib und Seele. Die Nacht kam über dich herabHelfen wird dir niemand mehr, Und schwamm dein Gutes einfach weg.Jetz bist du ganz allein... |
|

| Thema: Re: Meine LP's Sa Okt 09, 2010 11:58 pm | |
| Nya, ich hatte Mitleid. Armes totes Forum. xD Also mecker nicht, sondern freu dich. ^^ |
|
Campirina Admin alias Campi

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 12.03.10 Alter: 20 Ort: Sachsen
 | Thema: Re: Meine LP's So Okt 17, 2010 5:56 pm | |
| is mir eig auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht warum du hier was schreibst
un im übrigen kommts mir auch etwas gelegen, das das forum grad etwas tod ist.....aus privaten gründen^^
schönen abend noch
_________________ Deine Seele ist schwarz.Gitterstäbe in deinem Schädel. Deine Seele ein Teufelswerk.Du schreist aus Leib und Seele. Die Nacht kam über dich herabHelfen wird dir niemand mehr, Und schwamm dein Gutes einfach weg.Jetz bist du ganz allein... |
|

| Thema: Re: Meine LP's Fr Nov 26, 2010 9:13 am | |
| Ich hab derzeit nur wochenends den Laptop, an dem ich MegaMan spielen könnte, was mich ziemlich wurmt. Ich will das Spiel endlich durch haben. xD
~Gruß |
|