Das Forum der CoverVersion-Productions :) |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Campirina Admin alias Campi

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 12.03.10 Alter: 20 Ort: Sachsen
 | Thema: Der Fragebogen Sa März 13, 2010 11:14 am | |
| Name: Spitzname: Beruf: Wohnort: Sternzeichen: Geburtsdatum: Verliebt?: Vergeben?: Beste Freundin?: Bester Freund?: Lieblingsfarbe/n: Lieblingsfilm: Lieblingszahlen: LieblingsLand: LieblingsEssen: Lieblinggetränk: Pircing?: Tatoo?: Frisur: LieblingsFilmStar: Lieblingsband /Musiker: LieblingsLied: Lieblingstiere: Lieblingsspiel: Lieblings Internet Seite:
Größe: Lieblingsverein: Schuhgröße: Rechts- oder Linkshänder ?: Verhasste Fächer : Lieblingsfach: Geschwister: Brille: was ich nicht mag: was ich mag: Hobbys: Zahnspange: Lieblingschat: |
|  | | Campirina Admin alias Campi

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 12.03.10 Alter: 20 Ort: Sachsen
 | Thema: Re: Der Fragebogen Sa März 13, 2010 11:37 am | |
| Name: Campirina De Joes Spitzname: Campi Beruf: EGS-Azubi Wohnort: Sachsen Sternzeichen: Steinbock Geburtsdatum: 9.1.92 Verliebt?: vielleicht Vergeben?: wielleicht Beste Freundin?: honigkuchenschnittchen und marmeladenschnittchen, sidka, etc Bester Freund?: zuch, chris, bauke, störte, ... Lieblingsfarbe/n: lila Lieblingsfilm: sherlock holmes, .. Lieblingszahlen: 9 LieblingsLand: dänemark LieblingsEssen: kartoffeln und quark Lieblinggetränk: o-saft Piercing?: nöp Tattoo?: nöp Frisur: is vorhanden LieblingsFilmStar: nöp Lieblingsband /Musiker: gibts einige....zb. Betontod, Zaunpfahl, .. LieblingsLied: Betontod-Wind, Zaunpfahl-Warum Lieblingstiere: Wildkatzen Lieblingsspiel: Thanks! Lieblings Internet Seite: www.coverversion-pro.forumieren.de ; www.dth-radio.de
Größe: 1,66m (laut perso) Lieblingsverein: nöp Schuhgröße: 40 Rechts- oder Linkshänder ?: ich schreibe mit der hand wo der daumen links ist Verhasste Fächer : wk Lieblingsfach: deutsch (hab leider kein mathe -.-) Geschwister: jop Brille: teilweise ja was ich nicht mag: alles was ich mag: alles Hobbys: mangas lesen, youtube gucken Zahnspange: nöp Lieblingschat: www.dth-radio.de _________________ Deine Seele ist schwarz.Gitterstäbe in deinem Schädel. Deine Seele ein Teufelswerk.Du schreist aus Leib und Seele. Die Nacht kam über dich herabHelfen wird dir niemand mehr, Und schwamm dein Gutes einfach weg.Jetz bist du ganz allein...
Zuletzt von Campirina am So März 14, 2010 8:49 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | JackTheRipper Co-Admin alias Chris

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 12.03.10 Alter: 20 Ort: Direkt hinter dir
 | Thema: Re: Der Fragebogen Sa März 13, 2010 11:42 am | |
| Name: Christian Spitzname: ChrisXXL, Chris Beruf: Wohnort: z.Zt. Jena Sternzeichen: Jungfrau Geburtsdatum: 31.08.1991 Verliebt: Ja Vergeben: keine ahnung Beste Freundin: Campi Bester Freund: MIcha, MIcha, Jonas Lieblingsfarbe/n: Schwarz, Rot Lieblingsfilm: da gibs ziemlich viele Lieblingszahlen: 13 LieblingsLand: Ammiland - die bauen schöne Autos^^ LieblingsEssen: fast alles was gut schmeckt Lieblinggetränk: Coke oder Milch Piercing: kommt noch Tatoo: kommt auch noch Frisur: unterschiedlich LieblingsFilmStar: Will Smith, Bruce Willis, Wesley Snipes, Martin Lawrence, Lieblingsband /Musiker: Die Toten Hosen, Borrachos, Die Ärzte, Loikaemie, Betontod, Mimmis, Planlos, Joint Venture, 4 Promille, Broilers, Massendefekt, Green Day, Billy Talent, Zaunpfahl, WIZO, Dödelhaie, Berliner Weisse, ZK, ZSK... LieblingsLied: je nach laune Lieblingstiere: Hunde Lieblingsspiel: viele (u.a. Just Cause, GTA, Crashday, FlatOut 2, NfS...) Lieblings Internet Seite: DTH-Radio
Größe: 1,90 m Lieblingsverein: nix Schuhgröße: 46 Rechts- oder Linkshänder: beidhänder Verhasste Fächer : Bio Lieblingsfach: Mathe, Englisch Geschwister: einen nervigen kleineren Bruder Brille: nöö was ich nicht mag: Rassisten was ich mag: Punks Hobbys: radeln, zocken, Inliner fahren, Musi hören Zahnspange: auch nööö Lieblingschat: DTH-Radio Chat |
|  | | kiba Der Neue

Anzahl der Beiträge: 4 Anmeldedatum: 11.04.10
 | Thema: Re: Der Fragebogen So Apr 11, 2010 10:27 pm | |
| Name: Alex B. Spitzname: kiba Beruf: Ausbildung als ITA Wohnort: NRW Sternzeichen: Löwe Geburtsdatum: 7.8.91 Verliebt?: ja Vergeben?: ja Beste Freundin?: ...ähmm meine freundin Bester Freund?: kennt ihr ehhh nicht  Lieblingsfarbe/n: schwarz oder dunkelblau Lieblingsfilm: Interview mit einem Vampir,The Crow,Butterfly Effect,Donnie Darko,Ginger Snaps,.....(Horrorfilme eben ^^) Lieblingszahlen: 8 LieblingsLand: ..ka hab keins LieblingsEssen: Käsebrötchen,Spagettie mit viel Hackfleisch,Schokolade,..... Lieblinggetränk: kakao Piercing?: niemals Tattoo?: auch nicht Frisur: lange haare....headbang LieblingsFilmStar: kein Lieblingsband /Musiker: Epica,gutes altes Nightwish mit Tarja,Crimfall,All Shall Perish,Equilibrium,Suicide Silence,Sonata Arctica,Tarot LieblingsLied: (Epica) Design Your Universe,(NW) Ghost Love Score,(Crimfall)Ascension Pyre,... Lieblingstiere: Wolf Lieblingsspiel: keins Lieblings Internet Seite: so einige ^^ Größe: 1,75 m Lieblingsverein: keins Schuhgröße: 43 (waum ihr das auch immer wissen wollt XD) Rechts- oder Linkshänder ?: Rechts.... (waum ihr das auch immer wissen wollt XD, too) Verhasste Fächer : eng ,ich hasse es Sprachen zu lern >.<... mir zu schwer Lieblingsfach: Math und sonstige Naturkunde Fächer Geschwister: ja Brille: ...noch nicht was ich nicht mag: zu viel um es aufzuzählen... was ich mag: zu viel um es aufzuzählen... Hobbys: Freunde und Freundin Animes und (neuerdings auch)Mangas Horrorfilme (Spiele)Programmieren RPG,Horror,Action Games (Haupsachen was mit Epic und Story) E-Guitar Zahnspange: nö Lieblingschat: kein |
|  | | Raiden Der Neue

Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 19.04.10 Alter: 26 Ort: Bremen
 | Thema: Re: Der Fragebogen Mo Apr 19, 2010 4:01 pm | |
| Name: Tim Spitzname: Raiden, Hammerfall Beruf: Gelernte Fachkraft für Lebensmitteltechnik Wohnort: Bremen Sternzeichen: Waage Geburtsdatum: 02.10.1985 Verliebt?: schon länger nicht mehr gewesen Vergeben?: nein Beste Freundin?: hab ich zur Zeit keine Bester Freund?: hab ich Lieblingsfarbe/n: Rot und Schwarz Lieblingsfilm: Last Samurai Lieblingszahlen: 1 und 20 LieblingsLand: Deutschland LieblingsEssen: da gibs ne Menge Lieblinggetränk: Wodka Energy Pircing?: keine Tatoo?: keine Frisur: Kurze Haare LieblingsFilmStar: Kevin James Lieblingsband /Musiker: Sabaton, Dragonforce und Hammerfall LieblingsLied: zur Zeit Coat of Arms von Sabaton Lieblingstiere: Wolf Lieblingsspiel: Lieblings Internet Seite:
Größe: 185 cm Lieblingsverein: Bremen 1860 Sportverein Schuhgröße: 46 Rechts- oder Linkshänder ?: rechts Verhasste Fächer : Informatik Lieblingsfach: Biologie und Chemie Geschwister: 2 Schwestern Brille: jop was ich nicht mag: was ich mag: Hobbys: Karate, Judo und Aikido, Rollenspiele (Shadowrun, Das Schwarze Auge und diverse andere) Zahnspange: schon lange nicht mehr Lieblingschat: |
|  | | Logan Der Neue

Anzahl der Beiträge: 4 Anmeldedatum: 02.05.10
 | Thema: Re: Der Fragebogen So Mai 02, 2010 6:32 pm | |
| Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin der Irre, der dir durch sein stundenlanges Geflame dein Lieblingsspiel madig macht. Ich bin... nebenbei auf ner Quest alle Frauen zu nerven.
Spitzname: Logan Beruf: Professional Fucking Bastard Verliebt?: Jau Vergeben?: Nö Beste Freundin?: Siehe verliebt Bester Freund?: Der Mann im Spiegel Lieblingsfilm: Terminator 2 Piercing?: Nö Tattoo?: Bisher eins Frisur: Vorhanden Lieblingsband /Musiker: Led Zeppelin/ Freddie Mercury LieblingsLied: Stairway to Heaven Lieblingsspiel: Legend of Zelda: Ocarina of Time Lieblings Internet Seite: Last.fm
was ich nicht mag: So ziemlich alles was ich mag: Musik, Oldschool Kram (Serien, Filme, Musik, Games, etc.) Hobbys: Musik, Zocken, Schreiben, besagter Oldschool Kram, Lesen, Flamen
Zuletzt von Logan am Mo Mai 03, 2010 3:41 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Tidu Der Neue

Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 02.05.10
 | Thema: Re: Der Fragebogen So Mai 02, 2010 6:41 pm | |
| Name: Björn Spitzname: Tidu  Beruf: Student Wohnort: Wesel Sternzeichen: Fische - oder Feuer-Tiger Geburtsdatum: 07. März Verliebt?: Das Verrat ich nie, wenns auf nem Fragebogen o.ä. steht =P Vergeben?: Nein Beste Freundin?: Ja, kennt ihr doch eh nich XD Bester Freund?: Ja, kennt ihr doch eh nich XD Lieblingsfarbe/n: Blau und Gelb Lieblingsfilm: Hab ich keinen ehrlich gesagt. Lieblingszahlen: 3,7 LieblingsLand: Die Heimat  Ergo Deutschland. Ich mag Deutschland zwar vom Stil her nicht, aber ich bin Heimatverbunden. LieblingsEssen: Schokolade Lieblinggetränk: Hab ich auch kein Spezielles. Pircing?: Nö Tatoo?: Nö Frisur: Lange Haare, zu einem einzelnen Zopf gebunden LieblingsFilmStar: Kein Spezieller, wobei ich Depp für seinen Stil und seine Rollen mag Lieblingsband /Musiker: auch keine speziellen, ich hör Querfeld ein LieblingsLied: dto Lieblingstiere: ich mag Tiere eigentlich wenig. Ich komm nicht mit ihnen klar. Aber trotzdem mag ich Katzen am meissten. Lieblingsspiel: auch kein Spezielles Lieblings Internet Seite: nichts spezielles Größe: Lieblingsverein: Eh? Was fürn Verein xD? Schuhgröße: 47 Rechts- oder Linkshänder ?: R Verhasste Fächer : Mathe XD (Ich mag Mathe und ich bin gut in Mathe - wenns um Schule geht. An der Uni hab ich ja kaum Fächer, aber Mathe hat sich im Schwierigkeitsgrad so gewandelt, dass es nur frustrierend und hart ist, als dass es Spaß macht) Lieblingsfach: Informatik (hab ja Praktisch nur 3 Fächer) Geschwister: ein kleiner Bruder, 3 Jahre jünger Brille: Ja was ich nicht mag: omfg, ich hasse solche Listen. Und da es soviel gibt, es unbefriedrigen wäre wenn ich was vergesse...bleibt das halt mysterium  was ich mag: s.o. Hobbys: Rollenspiel nahezu jeglicher form (das einzige was ich nicht mache ist LARP, aber das würd ich gern mal), Lesen, Programmieren, TCGs(primär Magic, sekundär Pokemon und WoW-TCG, bei allem ist allerdings das sammeln auf Eis gelegt), Anime/Manga, diverrse Serien Zahnspange: Nein (wie ist die liste eigentlich sortiert xD?) Lieblingschat: Der Große Gruppenchat im Skype mit nahezu sämtlichen guten Freunden, euIRC - #cifs |
|  | | Mister Q Der Neue

Anzahl der Beiträge: 4 Anmeldedatum: 08.08.10 Alter: 17 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Der Fragebogen Di Aug 10, 2010 5:33 pm | |
| Name:Marius Spitzname:Mister Q Beruf:Schüler Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:scorpion Geburtsdatum:21.11.1994 Verliebt?: Vergeben?:ja Beste Freundin?:sag ich nicht Bester Freund?:sag ich auch nicht Lieblingsfarbe/n:schwarz und dunkelblau Lieblingsfilm:hab ich zu viele Lieblingszahlen: - LieblingsLand:england LieblingsEssen:pizza tonno Lieblinggetränk:wasser Pircing?:tunnel 8mm Tatoo?:noch nicht LieblingsFilmStar: - Lieblingsband /Musiker:DTH , Onkelz LieblingsLied:schutzgeist der scheisse Lieblingstiere:katze Lieblingsspiel: - Lieblings Internet Seite: www.der-metal-club.de
Größe:1,80 Lieblingsverein:VFB stuttgart Rechts- oder Linkshänder ?:linkshänder Verhasste Fächer :mathe Lieblingsfach:musik Geschwister:nö Brille:ja was ich nicht mag:nazis was ich mag:meine freundin, meine gitarre Hobbys:gitarre spielen Zahnspange:nö Lieblingschat:auch www.der-metal-club.de puh geschafft gruß Marius |
|  | | |